top of page
Suche
  • MaPi

Die Ergebnisse aus Liezen - Heute Testspiel gegen Superligamannschaft USC Team 81-Eugendorf

Vom Jubiläumsturnier in Liezen gibt es keine herausragenden Ergebnisse zu melden. Dies ist mitten in der Vorbereitungsphase aber nicht ungewöhnlich.


Ein gewohntes Bild zeigte sich an der Spitze, wo einmal mehr Michael Holzer mit 544 die Mannschaftsbestleistung erzielte. Dahinter konnte Präsident Werner Eppenschwendtner die Früchte seines intensiven Sommertrainings zeigen. Mit 531 Kegeln und dem zweitbesten Turnierergebnis des KC Rif bestätigt er den Aufwärtstrend seiner Leistungen.


Dahinter taten sich die Spieler eher schwer - zeigten durchschnittlich, solide Leistungen, aber nichts außergewöhnliches. Phasenweise blitzte das antrainierte immer wieder auf, aber man konnte es nicht über die komplette Distanz bringen. So beendete Martin Pixner das Spiel mit 514, Kurt Butter mit 502, Hermann Schlager mit 488, Dominic Niederbrucker mit 487 und Werner Höcht mit 475.


Unser Kegelneuling Patrick Hemetsberger (373) durfte sich indes über seinen ersten Einsatz überhaupt freuen. Nach zwei Monaten Training durfte er ein erstes Mal einen 120er über die volle Distanz bei einem offiziellen Auftritt spielen. Dabei verkaufte er sich wirklich sehr, sehr gut. Beim Abräumen tat er sich natürlich noch etwas schwer, während die Vollen zumeist sehr gut waren. Auf der dritten Bahn schaffte er es sogar nur einen einzigen Fehler zu machen, wodurch er 124 Kegel erzielte. Auf diese Bahn wird Patrick aufbauen und sich stetig zu verbessern suchen.


Nach dem sportlichen Teil folgte gemütliches Zusammensein bei einer gemeinsamen Pizza in Liezen. Davon zeigen wir euch gerne ein paar Bilder, auch wenn auf denen beinahe alle dabei sind, die erspielten Ergebnisse am Handy weiterzugeben. Danke Werner Höcht für das Fotografieren!


Ein besonderer Dank gilt Patrick, der die Gelegenheit nutzte und seinen Einstand beim KC Rif mit einer Getränkerunde für seine neuen Kollegen feierte. Besten Dank dafür!








Heute ab 19.00 Uhr startet das Vorbereitungsspiel gegen den USC Team 81-Eugendorf. Wir wünschen unseren Startern und auch den Gegnern gut Holz. Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel!

100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page