top of page
Suche
  • MaPi

Ein Rifer ist Landesmeister! Michael Holzer gewinnt Finale mit 611 Holz

Mit ausgezeichneten 231 Holz beim Abräumen überragte unser Michi alle seine Mitstreiter im Finale der Salzburger Einzel Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse. Zwar konnten einige andere in den Vollen mehr Kegel zu Fall bringen, jedoch kam beim Abräumen keiner an Michael ran, der überdies als einziger die 600er Marke überspielen konnte und damit auch eine neue persönliche Bestleistung erreichte.



Mit seiner Leistung krönt Michi auch eine bislang äußerst erfolgreiche Saison im Verein. Mit beiden Mannschaften auf den jeweils ersten Plätzen der 1. und 2. Landesliga (KC Rif 2 steht schon als Meister fest) strotzt der KC Rif momentan vor Gesundheit, was sich auch auf die Einzelleistungen auswirkt.


So auch auf jene von Michi, der sich auf den ASV Bahnen normalerweise immer eher schwer tat. Nun hat er gezeigt, dass er auch dort sein Können abrufen kann und zeigte all seine Klasse.


Der KC Rif gratuliert seinen frischgebackenen Landesmeister zu dieser Leistung!


Ebenso gratuliert der KC Rif allen anderen Platzierten und Finalisten zu den erspielten Ergebnissen.




415 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page