top of page
Suche

Erste Mannschaft verliert deutlich gegen Polizei SV Wels

MaPi

Keinen guten Tag hatte unsere erste Mannschaft am Samstag gegen Polizei SV Porsche Wels. Unsere Herren mussten sich klar mit 1:7 geschlagen geben und konnten mit einem Schnitt von 529 Kegeln nicht vollends überzeugen. Aber auch wenn man einen besseren Tag gehabt hätte, wäre es wohl gegen stark auftretende Welser schwierig geworden. Diese spielten nämlich mit 565 Schnitt ein hervorragendes Spiel.



Die Mannschaftsbestleistung für den KC Rif holte Michael Holzer mit 566. Er war damit auch der einzige Punkteträger in unseren Reihen. Werner Eppenschwendtner bestätigte mit 532 seine gute Form, auch wenn diesmal sehr viel Pech dabei war. Viel hätte auf seinen Mannschaftspunkt nicht gefehlt. Kapitän Dominic Niederbrucker konnte sich im Vergleich zum letzten Spiel wieder etwas nach oben arbeiten und ging mit 501 von der Bahn. Auch Josef Erlbacher zeigte, dass es sich in Schwaz nur um einen Ausrutscher handelte und bestätigte sich wieder mit 530 Kegeln.


Im zweiten Durchgang kamen dann neben Michael Holzer auch Stefan Rieder und Martin Pixner nicht ganz so in die Gänge. Stefan spielte mit 535 aber noch eine recht annehmbare Zahl, während Martin überhaupt nicht zurechtkam und mit 515 von der Bahn ging.



Ab jetzt gibt es dann auch nur noch wenig Verschnaufpausen zwischen den Spielen. Im Wochentakt muss zumindest unsere Bundesliga bis Ende November jeden Samstag ran. Am kommenden 12. Oktober geht es zu einem schwierigen Auswärtsspiel nach Schneegattern. Um dort zu punkten wird es wohl eine deutliche Leistungssteigerung brauchen. Dass wir das Potential dazu aber in der Mannschaft haben, konnten wir in der heurigen Saison bereits häufiger zeigen.




 
 
 

Comentarios


bottom of page