Suche
  • Martin

Mochs guad Happi!

Schweren Herzens muss der KC Rif sich von seinem langjährigen Vereinsmitglied Herbert "Happi" Rehrl verabschieden.


Happi kam im Jahr 2013 nach der Auflösung des SV Oberalm zusammen mit Ferdinand Radauer zum KC Rif und unterstützte den Verein immer gewissenhaft, zunächst spielerisch beim KC Rif 2 und später v.a. durch seine tatkräftige Unterstützung beider Mannschaften aus den Zuschauerrängen. Es verging beinahe kein Heimspiel ohne unseren Happi.


So hoffen wir nun, dass Happi von da oben ein Auge auf den KC Rif hat und uns von dort aus weiterhin anfeuern wird.


Happi, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und bei allen Spielen unser Bestes geben, so wie du es immer wolltest. Wir wissen, dass du uns auch weiterhin zuschauen und unterstützen wirst, denn du wirst für immer ein Teil des KC Rif bleiben.


Also mochs guad Happi!

Dein KC Rif




165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen