Suche
  • Martin

Nichts zu holen für unsere Mannschaften beim Sommercup 2021

Der Kegelcasino Sommer Grand Prix endete auch heuer mit einem Finalspiel aller sechs teilnehmenden Mannschaften. Dabei konnten die beiden Mannschaften des KC Rif jedoch nicht gerade glänzen und belegten Rang fünf und sechs in der Endwertung des im Cup-Modus ausgetragenen Wettbewerbes.



Insgesamt war der Sommer aber doch eine gute Vorbereitung auf die kommende Saison und der KC Rif 1 musste sich in der Gesamtwertung des Grand Prix lediglich den beiden Mannschaften vom KSK Hallein 1 und 2 geschlagen geben. Dieser dritte Platz konnte gebührend gefeiert werden.



Was die zweite Mannschaft betrifft, so musste man sich bei beiden Bewerben mit dem letzten Platz abfinden. Nichtsdestotrotz kann aber auch hier auf eine gute Vorbereitung zurückgeblickt werden, immerhin handelt es sich hier formell um die einzige Mannschaft aus der zweiten Landesliga, die am Wettbewerb teilgenommen hat.


Der KC Rif möchte an dieser Stelle allen Platzierten Mannschaften herzlichst gratulieren, allen voran dem KSK Hallein 1, der beide Bewerbe für sich entscheiden konnte. Aber auch dem KSK Hallein 2, der sich beim Grand Prix den zweiten und beim Sommercup den dritten Platz sichern konnte. Zum Schluss natürlich auch dem SC Wüstenrot, der sich den zweiten Platz beim Sommercup hohlen konnte.


Wir danken allen administrativ Beteiligten für ihre Arbeit und natürlich auch allen Mitstreitern für das Ermöglichen eines reibungslosen Ablaufs aller Spiele! Es war uns eine Freude uns mit euch zu messen! Auch danken wir Manfred Göllner von Glas Jandl für die tollen Pokale!



Abschließend muss noch Alois Damböck vom SKC Rot Weiß Bischofswiesen erwähnt werden, der mit einem Schnitt von 540,8 als Schnittbester geehrt werden konnte. Schnittbester aus unseren Reihen war Michael Holzer, der mit 527,8 nach Martin Erlbacher (539,7) und Richard Lamprecht (533,8) den vierten Rang belegte. Die Schnitte aller Spieler könnt ihr euch unten ansehen.


Beim KC Rif geht es am Montag, 06. September ab 18:00 Uhr weiter mit einem Vorbereitungsspiel beim ASV Salzburg.



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen