Suche
  • michihoiza

Pongauer Stier 2022

Am Samstag dem 11.Juni trat bei bester Stimmung der KC Rif mit drei Mannschaften beim Pongauer Stier in Schwarzach an. Alle Spieler waren wie immer mit Herz und Leidenschaft dabei und gaben ihr Bestes. Die gegenseitige Unterstützung war wieder hervorragend.


Der KC Rif 1 erreichte mit den Spielern Martin Pixner, Stefan Rieder, Michael Holzer und Rene Maletzky einen Gesamtschnitt von 532 Kegel. Als Mannschaftsbester ging Michael Holzer mit sehr guten 582 Kegel hervor.


Der KC Rif 2 spielte mit Werner Eppenschwendtner, Sigi Fuchsberger, Sepp Erlbacher und Alfred Rieder. Sie erreichten einen Gesamtschnitt von 487 Kegel. Mannschaftsbester war Fredi Rieder mit sehr guten 533 Kegel.


Zum Abschluss dieses Abends spielte noch das Team des KC Rif 3. Die Mannen Werner Höcht, Dominic Niederbrucker, Erwin Rehrl und das Duo Maletzky/Erlbacher gaben nochmals alles und erreichten einen Gesamtschnitt von 466 Kegel. Das Duo Maletzky/Erlbacher erzielte 508 Kegel und somit Mannschaftsbestleistung.


Gut Holz bis zum nächsten Mal.

HÜ!



253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen