top of page
Suche

Trotz Niederlage: gutes Spiel unserer Bundesliga in Wels

MaPi

Mit 556 Kegeln im Schnitt, und damit auch einer neuen Mannschaftsbestleistung, musste sich unsere erste Mannschaft beim Polizei SV Porsche Wels nicht verstecken. Leider konnte man aber nichts zählbares mit nachhause nehmen, da man sich mit 2:6 geschlagen geben musste.



Die Punkteträger unserer Mannschaft waren Kapitän Dominic Niederbrucker, der mit 570 seine persönliche Bestleistung einstellte, und Martin Pixner mit 553. Allerdings holten die beiden ihre Punkte erst im letzten Durchgang, als man schon mit 0:4 im Rückstand lag. Da Wels mit zwei Topleistungen in den ersten beiden Durchgängen auch in der Gesamtkegelanzahl weit führte, konnten die Rifer Schlussmänner aber nur Ergebniskosmetik betreiben.


Zur Tagesbestleistung von Eduard Wollanek mit 650 und der Topleistung von Petr Chval mit 632 kam keiner unserer Mannen ran. Bester Spieler unsererseits war Michael Holzer mit sehr guten 591 Kegeln.


Nichtsdestotrotz können wir auf dem Ergebnis aufbauen. Wenn wir weiterhin solche Leistungen bringen, sind wir davon überzeugt, auch in den kommenden Spielen Tabellenpunkte zu holen und die Abstiegsplätze auf Abstand halten zu können.



Weiter geht es für die Bundesliga am Samstag gegen ASKÖ KSC Schneegattern und für die Landesliga am Freitag gegen USKC Unken jeweils zuhause auf den ASV Bahnen.

 
 
 

Kommentare


bottom of page