Suche
  • Martin

Weiterhin kein Sieg für den KC Rif im Jahr 2022

Auch am zweiten Spieltag des neuen Jahres konnte der KC Rif mit zwei schwachen Mannschaftsleistungen keinen Sieg einfahren. diesmal musste man sich dem SKC Unken 1 und dem 1. KC Saalfelden 3 geschlagen geben.


"Die verfügbaren Spieler beider Mannschaften arbeiten hart daran, aus dem momentanen Loch heraus zu kommen.", so der Mannschaftsführer der ersten Mannschaft. "Bisher jedoch konnten nur einzelne das, was sie im Training häufig sehr gut machen, auch im Spiel umsetzen. Diverse corona- und verletzungsbedingte Ausfälle machen es uns gerade aber nicht leicht." Trotzdem schaue man aber guten Mutes in die Zukunft und wird auch am kommenden Wochenende gegen den SV Schwarzach alles geben. "In Schwarzach zu gewinnen ist schon in Topbesetzung schwer", so Pixner. "Mit der aktuell zur Verfügung stehenden Mannschaft und unter Berücksichtigung der aktuellen Form erscheint es nochmals schwerer. Aber ich bin überzeugt, dass jeder einzelne der Jungs in der ersten Mannschaft alles geben wird und dann sehen wir ja was herauskommt. Jedes Meisterschaftsspiel startet bei Null."


Noch prekärer ist die Lage in der zweiten Mannschaft. Durch die Ausfälle in der ersten Mannschaft mussten bereits wichtige Leistungsträger von der zweiten in die erste Mannschaft aufrücken. Die oben geschilderte Situation machte es den Kapitän der weiten Mannschaft, Werner Höcht, unmöglich eine Mannschaft gegen den ESV Bischofshofen zu stellen. Ungern, aber notgedrungen einigte man sich auf eine Spielverschiebung, die sowohl der ESV Bischofshofen, als auch der SSKV dankenswerterweise akzeptierten.


Was nun bleibt ist noch den Tages- und Mannschaftsbesten des letzten Spieltages zu gratulieren, das waren beim Spiel KC Rif 1 gegen SKC Unken 1 Hermann Schlager für Rif mit 543 Holz und Albert Mooswalder für Unken mit 544 Holz. Im Spiel KC Rif 2 gegen 1. KC Saalfelden 3 Walter Frauenschuh für Rif mit 477 Holz und Josef Haunsberger für Saalfelden mit 483 Holz.





64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen