top of page
Suche
MaPi

Zweite Mannschaft verliert erneut sehr knapp gegen SV Schwarzach

Erneut muss sich unsere zweite einem formstarken Gegner nur knapp geschlagen geben. Am Ende fehlten lediglich sechs Kegel auf ein Unentschieden - sieben auf einen Sieg. Aber auch die direkten Duelle wurden alles andere als klar entschieden.



Im ersten Durchgang hatte der heutige Kapitän Werner Höcht große Startschwierigkeiten (91 auf der ersten Bahn), konnte sich dann aber fangen und holte mit drei starken Schlussbahnen zwar mit weniger Holz (491:497), aber mit mehr Satzpunkten den Mannschaftspunkt gegen Andreas Weiß. Andersherum ging es René Maletzky, der mit 514 Kegeln zwar mehr Holz auf dem Konto hatte, jedoch nur 1,5 Satzpunkte holen konnte und somit den Mannschaftspunkt an den Kapitän der Gäste Erwin Gappmaier (504) verlor. Keine Chance auf den Punkt hatte Siegfried Fuchsberger mit 508 gegen den Tagesbesten aus Schwarzach Manuel Mayr mit 564.


Im zweiten Durchgang begann dann die Aufholjagd. Schließlich lag man 50 Kegel im Rückstand. Allen voran Alfred Rieder bestätigte dabei mit der Mannschaftsbestleistung von 543 Kegeln seine gute Form und ließ seinem Gegner Hannes Kirchberger (499) mit einem klaren 4:0 keine Chance. Auch Hermann Schlager (518) konnte sich am Ende mit 2:2 Satzpunkten, aber zehn Kegeln mehr auf dem Konto, gegen Franz Schaireiter durchsetzen. Kurt Butter (504) musste sich hingegen Thomas Pratzner (514) 1:3 geschlagen geben.


Weiter geht es am Samstag mit dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Polizei SV Porsche Wels ab 18.00 Uhr auf den ASV Bahnen.

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page