25 Jahre

Jubiläumsturnier

25 Jahre KC Rif

Im Jahr 2019 konnte der KC Rif auf eine fünfundzwanzigjährige Geschichte zurückblicken. Einige Eckdaten zu dieser könnt ihr hier nachlesen.

 

Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltete der Verein im Mai 2019 ein zweiwöchiges Turnier im Kegelcasino Hallein, zu den Mannschaften aus allen Ländern geladen wurden. Mit Stolz blickt Obmann Werner Eppenschwendtner auf ein gelungenes Turnier zurück, wo sich nicht zuletzt auch der Zusammenhalt im Verein gezeigt hat. Alle Mitglieder halfen dort, wo sie es am besten konnten.

Auch den Sponsoren sei herzlichst gedankt, nicht nur für die finanzielle Unterstützung, sondern auch für die vielen tollen Sachpreise. Dabei fanden wir über die üblichen Sponsoren hinaus auch noch weitere, die uns speziell für das Turnier unter die Arme griffen.

Insgesamt traten beim Turnier 46 Mannschaften in 5 Mannschaftskategorien (Vollkugel Damen/Herren, Lochkugel Damen/Herren und gemischte Mannschaften) an. Auch die Einzelwertungen wurden in Voll- und Lochkugel, sowie Damen und Herren ausgespielt. Die einzelnen Ergebnisse des Turniers findet ihr hier.

Vor den jeweiligen Spielen fanden sich alle Mannschaften zu einem Mannschaftsfoto zusammen. Die Bilder könnt ihr in unserer Galerie am Ende der Seite einsehen und jenes für euren Verein evtl. herunterladen.

Der KC Rif bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme am Turnier! 

Es war uns eine Freude euch bei uns in Hallein begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon, euch alle auf der Kegelbahn wiederzusehen!

Galerie

Ergebnisse