Suche
  • MaPi

Zweite Saisonniederlage beim KC Salzburg 1

Der KC Rif 1 musste sich am Samstag, 01.10.2022 auswärts beim KC Salzburg 1 erneut geschlagen geben. Eine spannende Partie endete zum Schluss mit einem 2:6 für die Heimmannschaft aus Salzburg mit einem knappen Kegelvorsprung von nur 18 Holz.


Während man den ersten Durchgang noch 2:1 für sich entscheiden konnte, mussten sich die drei Schlussmänner leider mit 0:3 geschlagen geben und verloren überdies noch den zunächst herausgespielten Kegelvorsprung. Dies war aber vorwiegend bedingt durch die guten Leistungen des Gegners, als durch eigenes Versagen. Kein Spieler des KC Rif fiel dieses Mal unter die 500 Holz Marke und es fanden sich alle Spieler zwischen 551 und 502.


Besondere Gratulation geht an den Mannschafts- und Tagesbesten vom KC Salzburg 1 Erich Aichstill mit 565 Holz. Auf Seiten des KC Rif konnte Hermann Schlager mit 551 Holz die Mannschaftsbestleistung erreichen.


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen