Suche
  • Martin

Ausflug zum Soccerpark Salzburg und der Pfenninger Alm

Fast hätte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht!


Aber dann entschieden wir uns doch dazu die „Ruhe vor dem Sturm“ zu nutzen und zum Soccerpark Salzburg in Wals-Siezenheim zu gehen, um uns mal mit einer anderen Kugel als der Kegelkugel zu beweisen. Lustig wars, spannend wars…. Und nass wars dann auch. So ca. nach einem Drittel des Parcours mussten wir das Spiel aufgrund der heftigen Regenfälle abbrechen. Den Spaß ließen wir uns deshalb aber nicht verderben.


Nach anfänglichen Warten und Hoffen auf eine nicht eintretende Wetterbesserung entschieden wir uns die Reservierung in der Pfenninger Alm gleich gegenüber schon etwas früher wahrzunehmen. Essen war spitze und so fand der Abend einen gemütlichen Ausklang. Die einen kamen etwas früher Nachhause, die anderen etwas später. Aber es sind genau diese Ausflüge, auch außerhalb der Kegelbahn, die uns enger zusammenschweißen und die zu unserem Vereinsleben dazugehören.


Besten Dank an Melli Göllner und das Kegelcasino Hallein, die uns das Soccergolf gesponsert hat und sich selbst dabei auch wacker geschlagen hat. Zumindest bis ihr das Wasser bis zum Hals stand…


Hier einige Impressionen



















155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen